Wiedereröffnungsparty am 2.12.2017 ab 17 Uhr

Am 2. Dezember feiern wir „Wiedereröffnung“ im Technopark Winterthur.

Sei an der Party dabei und schau dir die neuen und doppelt so grossen Räumlichkeiten im Untergeschoss des Technopark Winterthur an. Wir freuen uns auf dich! (bitte unten anmelden!)

Es ist zwar noch nicht alles perfekt eingerichtet, aber zumindest ist viel mehr Platz vorhanden, um unser Angebot auszubauen. So können in Zukunft auch während den regulären Öffnungszeiten Workshops angeboten werden, ohne dass man sich gleich auf den Füssen rum steht.  Auch haben wir nun Platz für weitere Maschinen. Die Zukunft bleibt spannend.

Anrede

Vorname / Nachname (*)

Strasse Nr.

PLZ / Ort

E-Mail-Adresse (*)

Telefonnummer

Bist du ein Mensch?
Was ist

Bitte alle Felder mit (*) ausfüllen!