Themenabend Platinendesign mit Eagle am 13.4.16 um 19:00 Uhr

 

Am 13.4.16 um 19:00 Uhr organisiert Damian Schneider einen Themenabend rund um das Thema Platinendesign. Dabei gibt es eine Einführung in die kostenlose Software Eagle. Des Weiteren werden Fragen zur Produktion der Platinen beantwortet. Was gilt es zu beachten für die Herstellung der Platinen? Was sind die Möglichkeiten? Dieser Themenabend ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Dieser Anlass ist öffentlich. Bringt ruhig auch Freunde, Kolleginnen und Kollegen mit. Wir freuen uns auf Euch!

Über Themenabende im FabLab Winti:

In unregelmässigen Abständen organisieren wir Themenabende. Diese Events dienen zum Austausch, Fachsimpeln und als Anlaufstelle bei Fragen & Problemen zu bestimmten Themen. Interessierst Du Dich für das Thema und möchtest Gleichgesinnte kennenlernen? Hast du einen Workshop besucht und möchtest über die nächsten Schritte diskutieren? Hast du eine Idee, weisst aber nicht genau wie du sie umsetzen kannst? Hast du ein Problem, an dem Du einfach nicht weiter kommst? An den Themenabenden wird mindestens ein Mitglied anwesend sein, welches ein Experte oder eine Expertin auf diesem Gebiet ist. Man kann aber auch gerne einfach so vorbei kommen, um mehr über das Thema zu erfahren und Leute kennenzulernen.

Melde Dich einfach bei uns, wenn Du gerne selber einen Themenabend anbieten möchtest.  Diese FabLab Events leben und gedeihen mit jedem aktiven Beitrag!